Das Depot Mülheim-Kärlich

Projektdetails

Baumaßnahme Revitalisierung eines Fachmarkts
Baujahr 2011
Standort Mülheim-Kärlich
Bauherr GRBF
Tätigkeitsschwerpunkte Generalplanung, Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Mitwirkung bei der Vergabe, Objektüberwachung, Mieterkoordination, Projektmanagement
Kategorie Handel

Der Gewerbemarkt Mülheim-Kärlich gehört mit mehr als 300 Firmen auf 230 Hektar Fläche bundesweit zu den größten Fachmarktzentren. Mit seinem lückenlosen Angebot zählt er zu den bedeutendsten Wirtschaftsfaktoren der Region. Wir haben in den vergangenen Jahren mehrere Investoren auf diesem Gelände betreut. In diesem Zuge wurde auch diese bestehende Fachmarktfläche grundlegend umstrukturiert und mit wesentlichen Anpassungen der Fassade für den Mieter zeitgemäß hergerichtet.

Weitere Referenzen